Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.

 



Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum dieses BLOG?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/svengutjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine eigene Seite
  Gute Freunde
  Ohne Humor im Leben geht gar nix!
  Alternative Zeitung zum einerlei
 
Möglicher Wahlbetrug Bundestagswahl 2005

Wie unter
Skandal in Trier
berichtet wird (kleiner Absatz - kurz nach "Trier" suchen),
sind in Trier ungeöffnete Briefwahlunterlagen in einer Schublade entdeckt worden.

Wahlbetrug sind somit immer noch Tür und Tor geöffnet, zumal per Computer der Rest erledigt werden kann.

Zumindest ernsthafte Zweifel am Ausgang der Bundestagswahl dürfen angemeldet werden, zumal es nicht das einzige "unentdeckte" Briefwahlversteck sein muß...
29.3.06 21:53


Zensur bei Freenet

Gemäß Artikel 5 Grundgesetz ist Zensur in Deutschland verboten.
Freenet jedoch zensiert in seiner Dienstleistung "Forum" massiv. Unbequeme User werden gesperrt.
Und das ist vermutlich nur die Spitze des Deutschen-medialen Eisbergs.

Z.T. sperrt Freenet vielleicht berechtigt, aber so mancher Beitrag/manches Thema wurde unter Verweis auf die AGB geschlossen, obwohl nichts anstößiges oder gar Verfassungsfeindliches zu finden war.

Hier herrscht Willkür und Doktrin.

Ein Beispiel ist:
http://forum.freenet.de/app/m/_t101326c226pf-1wissenschaft_Chemtrails_Vermeintliche_Kondensstreifen_am_Hi_Natur_Wissenschaft_und_Technik.html

über 10.000 Besucher, über 370 Beiträge - mangelndes Interesse herrschte wahrlich nicht.

Obwohl ein kontrovers diskutiertes Thema - gerade auch in Bezug auf die Phantomwolke - wird der objektive Leser nichts anstößiges in diesem Thread finden.

Die zuständige Moderatorin nick-namentlich "greifstachler" war wohl mit der Situation überlastet und hat es kurzerhand geschlossen -
Gegen die Bezeichnung "faschistoid" werde ich mich noch zur Wehr setzen -
Die unbequemen User wurden gesperrt.

Zensur in Deutschland - Ist leider schon alltäglich, auch wenn es vehement von offizieller Seite geleugnet wird.

Liebe Grüße
Sven Gutjahr
29.3.06 12:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung