Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.

 



Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum dieses BLOG?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/svengutjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine eigene Seite
  Gute Freunde
  Ohne Humor im Leben geht gar nix!
  Alternative Zeitung zum einerlei
 
Umfrage zum Ausstieg aus der Kernenergie

Wie heute in der Ostthüringer Zeitungen zu lesen ist, hat die Emnid eine Neue Umfrage veröffentlicht (repräsentativ?).

Demnach sind 55 % der Deutschen für einen Atomausstieg und 37 % dagegen.

Was ich von Statistiken und Umfragen halte (Siehe Fernsehquote), hatte ich ja bereits geschildert.

So ist denn auch diese Umfrage wohl zu werten.

Doch angenommen, dies entspräche tatsächlich der Meinung der Deutschen, wäre dies wohl der Desinformation zu schulden ...
Da das PRO ja nur auf Grund der Annahme der Versorgungssicherheit beruhen würde.

Einen anderen Grund außer CO2 gibt es nicht und CO2 ist ebenfalls mittlerweile als Klimakiller umstritten...

Über die Versorgungssicherheit braucht man sich ja nun auch nicht mehr sorgen, wie ich ebenfalls schon weiter unten zum Atomausstieg geschrieben habe.

Liebe Grüße
Sven Gutjahr
5.4.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung