Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.

 



Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum dieses BLOG?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/svengutjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine eigene Seite
  Gute Freunde
  Ohne Humor im Leben geht gar nix!
  Alternative Zeitung zum einerlei
 
Tierseuchen und der Holocaust Teil 2

LVZ-Artikel Keulung von 40 Tauben

Der Wahnsinn nimmt kein Ende!
Wie heute in den Nachrichten zu hören und lesen ist, soll nun per Gerichtsentscheid die Keulung von bis zu 50 Tauben in Mutzschen durchgesetzt werden.

Laut der eidesstattlichen Aussage des Taubenzüchters, der gegen diese Tötung erfolgreich geklagt hatte, waren die Tauben seit Anfang der Panikmache nicht mehr außerhalb ihres Schlags.

Im Züchtereibetrieb unterdessen ist immer noch unklar, wie die Seuche dahin gekommen sein soll.
Laut Löffler-Institut sollen es nun Wildvögel gewesen sein!

Hier wurden und werden wieder AUF VERDACHT tausende Vögel dahingemetzelt, nebst o.g. Tauben!

In einem Stall in Ennigerloh wurden nun 11.000 Jungputen auch AUF VERDACHT umgebracht, weil ein Transporter dort Halt gemacht hatte, der zuvor in Wermsdorf war.
Tests an 60 Kadavern ergaben ein negatives Resultat!

Hier wird offiziell und öffentlich Geld verbrannt! Von den ohnmächtigen Lebewesen ganz zu schweigen!

Liebe Grüße
Sven Gutjahr
12.4.06 07:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung