Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.

 



Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum dieses BLOG?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/svengutjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine eigene Seite
  Gute Freunde
  Ohne Humor im Leben geht gar nix!
  Alternative Zeitung zum einerlei
 
Platzeck's (freiwilliger?) Rücktritt

Man möge mich bitte Paranoid nennen, doch möchte ich einmal folgendes Gleichnis wagen (Die unbequeme Ausdrucksweise ist gewollt):

Platzeck wurde zurückgetreten, in Folge eines Gehör-Sturzes.
Möllemann wurde zurückgetreten, in Folge eines Fallschirm-Sturzes
Irgendjemand in grauer Vorzeit wurde zurückgetreten, in Folge eines Badewannen-Sturzes.

Die Parallelen sind unverkennbar, wenn auch für Ferensiker nicht zwingend - wäre ja auch zu einfach.

Zumal sich höchstwahrscheinlich noch weitere Beispiele finden lassen...

Allein Fidel Castro hat seinen "Sturz" zumindest politisch heil überstanden.

Dennoch sollte einmal jeder über solcherlei "Zufälligkeiten" nachdenken, ob nicht doch nur Paranoia meinerseits geschürt werden soll, als daß doch etwas mehr hinter dem steht, was hiesige Gazetten so an Druckerschwärze verbrauchen.

Gerhard Wischnewski (Link folgt in Kürze) will von einem SPD-Führungsmitglied gehört haben, daß Kurt Beck bereits eine Woche vor Platzecks (2.) Hörsturz als Ersatz-Kandidat hoch gehandelt wurde.

War Platzeck zu Bürgernah? Wollte er etwas, daß unser Diktatoren nicht wollten?
Es lese bitte ein jeder nach (Sollte ich einen schönen Link hierzu finden, folgt dieser selbstredend ebenfalls in Kürze).

Liebe Grüße
Sven Gutjahr
12.4.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung