Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.

 



Gedanken zu verschiedensten Geschehenissen unserer Zeit und Vergangenheit.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum dieses BLOG?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/svengutjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine eigene Seite
  Gute Freunde
  Ohne Humor im Leben geht gar nix!
  Alternative Zeitung zum einerlei
 
Tierseuchen und der Holocaust Teil 4

Nach dem nun eine ganze Weile seit der Ankündigung der Keulung der 50 Tauben nahe Mutzschen vergangen ist, ohne daß darüber berichtet wurde,

konnte man nun heute wieder einen kleinen, aber feinen Artikel in der Ostthüringer Zeitung finden - womöglich war aber in der Mutzschener Lokalpresse mehr darüber berichtet worden.

Im OTZ-Artikel jedenfalls wurde geschrieben, daß der Verband der Taubenzüchter Beschwerde wegen der Tötung der Tauben einreichen will.

Es nützt also alles Jammern nix - das Gemetzel geht weiter - wie man im Nebensatz erfährt.

Ein weiterer kleiner Artikel faßte zusammen, daß bis heute in Deutschland insgesamt 305 Wildvögel positiv getestet wurden.

Ist das nun schon die Pandemie - oder wie?

Hoffentlich ist bald Schluß mit diesem Irrsinn.

Liebe Grüße
Sven Gutjahr
19.4.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung